WORKSHOP

 

Jeder Mensch ist ein Künstler. Im weiteren Sinne ein Lebens-Künstler.


Nicht nur die Sprache, sondern auch eine Vielzahl von verschiedenen anderen Ausdrucksmitteln werden seit Jahrtausenden verwendet. Bereits Höhlenmalereien unserer Vorfahren dienten keineswegs nur der Kommunikation, sondern waren vor allem auch ein Ausdrucksmittel für das Erlebte. Durch die Barrieren und Unzulänglichkeiten der Sprache haben die Menschen immer schon Möglichkeiten gefunden sich auf andere Art und Weise auszudrücken und mitzuteilen.

Die verschiedensten künstlerischen Medien, bieten Möglichkeiten sich auf eine andere Art und Weise mit seiner Inneren Welt auseinander zu setzten. Ferner unterstützen sie, sich dem Alltagsleben zu entziehen und schöpferisch zu werden.    

  • Diese sind für alle Interessierte die selbst schöpferisch werden wollen
  • In den verschieden Workshops kann der Kursteilnehmer seine Ideen umsetzten,
  • Dieser Prozess wird von mir aktiv unterstützt.
  • Unterstützend zu diesem Prozess werden Therapeutische Ätherische Essenzen von Young living verwendet.

Durch das Erkennen der eigenen Ressourcen, Fähigkeiten und der persönlichen Kreativität, aktiviert der Mensch seine eigenen inneren Kräfte. Er entwickelt und gestaltet sein Leben, seine Beziehungen und vor allem seine Lebensaufgaben aktiv mit mehr Freude und Liebe.

…ein Werk zu gestalten heißt sich selbst zu gestalten

 

WORKshop-Energiebilder
WORKshop-Kraftsymbole
WORKshop-Kraftsteine

 

 Zu den Veranstaltungsterminen 2015